Über uns

Wir sind seit nun seit über 34 Jahren auf dem Softwaremarkt tätig und haben uns auf die Entwicklung und Projektierung von individueller Software spezialisiert.

Durch die Modularität unserer Produkte können wir schnell, flexibel und kostengünstig entwickeln.

Standardmodule stehen natürlich zum sofortigen Einsatz ebenso bereit.

 

Mit unserem Sitz in Würzburg konnten wir uns nicht nur in der Region, sondern auch bundesweit einen Namen machen. Wir legen Wert auf serviceorientierte Leistungen und die individuelle Betreuung unserer Kunden. Bei allen Fragen und Problemen stehen wir Ihnen somit stets zur Seite.

Team

 

Klaus Freudensprung

Geschäftsführer

 

Telefon: +49 931 270840

E-Mail: freudensprung@usersoft.de

Sabrina Roos

Support und Service

 

Telefon +49 931 270840

E-Mail: roos@usersoft.de

Pamela Freudensprung

Support und Service

 

Telefon: +49 931 270840

E-Mail: pamela.freudensprung@usersoft.de

 

Andreas Kapeller (Rosenheim)

Entwicklung und Support

 

Telefon: + 49 8031 219 796 

E-Mail:Kapeller@usersoft.de

 

Holger Schlecht (externer Mitarbeiter - Würzburg)

Entwicklung

 

 

Tobias Krug (externer Mitarbeiter - Innovatools Gbr München)

WEB-Entwicklung 

 

 

Reinhard Dietzel (externer Mitarbeiter -maindreieck eCom GmbH Würzburg)

APP-Entwicklung 

 

 

 


 

Heisenbergstraße 3 b
97076 Würzburg

 

Telefon: +49 931 270840

Fax: +49 931 2708429
E-Mail: info@usersoft.de



USERSoftware Süd

Andreas Kapeller 

Telefon: +49 8031219796


 

Aktuelles

Version 12.12.2023

Druckversion | Sitemap
© Usersoft EDV GmbH